Samstag, 15. Februar 2014

Personal: It Feels Like Spring

Noah & The Whale - The First Day of Spring


Als ich heute aufgewacht bin, hat mir die Sonne ins Gesicht gestrahlt. Wer liebt es nicht, so aufzuwachen?! Ich habe mich gefühlt, als sei ein wunderschöner Frühlingstag, wo alles anfängt zu blühen und die Tierchen aus dem Winterschlaf erwachen. (: Ich hatte das erste Mal seit langem das Gefühl, dass Veränderungen vielleicht doch nicht nur schlecht sind... Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, dass diese Umstellungen eine Art neu Anfang sein könnten und ich und meine Familie gutes daraus machen können, wenn wir nur positiv denken und an das Gute glauben... In unserem Garten habe ich heute dieses süsse Gänseblümchen gefunden, welches ganz allein vor sich hin blüht... Ich finde es erstaunlich, wie ähnlich man sich einer Blume fühlen kann... (: 
Also meine Lieben, ich wollte hier nur mal wieder meine Gedanken aufschreiben, da mir das im Moment sehr gefällt und es sich richtig anfühlt, ein Teil meines Innenlebens mit euch auf meinem Blog zu teilen... Ich werde mich jetzt noch einwenig auf meinen geliebten Balkon setzen, Musik hören, atmen und die Natur sowie die Sonne und das Leben geniessen und die Schule und die anstehenden Prüfungen für eine Weile ausblenden. Geniesst euren Samstag!

xxx Nadina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen