Montag, 3. Februar 2014

Faves: American Apparel - Headwear

Diejenigen, die meinen Blog schon ne Weile verfolgen oder diejenigen, die mich gut kennen, wissen wie sehr ich American Apparel Kleider und Läden LIEBE. In diesem Post zeig ich euch einige meiner liebsten Accessoires für den Kopfbereich, die sich in jeder Situation bewährt haben! Ich weiss, dass es teilweise ziemlich teuer ist, aber ich kann nichts gegen meine Sucht unternehmen und kann auch bestätigen, dass sie qualitativ hochwertig sind und ewig halten! Das Beste, alles ist Sweatshop-free. Für die, die nicht wissen was das bedeutet, Sweatshop-free heisst übersetzt so viel wie kein Ausbeutungsbetrieb. Also, genug Werbung für Heute, viel Spass mit meinen Lieblingsaccessoires! 
Was haltet ihr vom American Apparel?








Bild 1: Bow Hair Clip in der Farbe Burnt Orange
Bild 3: Small Bow Hair Clip in der Farbe Medium Stone - Washed Indigo
Bild 4: Nylon Tricot Scrunchie in der Farbe Cobalt
Bild 6: Beanie in der Farbe Navy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen