Dienstag, 4. Februar 2014

Food: Current Favorite Food II

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mit euch meine neusten und liebsten Essens-Neuentdeckungen geteilt. Seit da habe ich bereits neue Produkte ausprobiert, die auf jeden Fall erwähnenswert sind. Ich war im Reformhaus und habe mir aussergewöhnliche und gesunde Produkte geleistet. Ich bin ziemlich zufrieden, bis auf die Tatsache, dass man im Laden ziemlich viel Geld liegen lassen muss um diese tollen und aussergewöhnlichen Lebensmittel zu bekommen.

Shamila Premium-Kollektion Matcha-Pulver
Matcha-Pulver (meins ist aus dem Reformhaus) 

Ihr kennt bestimmt den Matcha Green Tea Latte von Starbucks. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob er mir schmeckt oder nicht, aber da ich gehört habe, dass Matcha-Pulver sehr gesund ist und ich es liebe Smoothies und Shakes aller Art zu machen, habe ich mich dazu entschieden mir dieses kleine, teure aber auch geschmacksintensive Pulver anzuschaffen.

Pure Organic Coconut Juice

Dieser Coconut Juice ist auch sehr lecker. Ich war eigentlich auf der Suche nach Kokosnuss-Wasser, aber bin dann auf dieses Produkt gestossen. Ich bin mir nicht sicher ob das dasselbe ist. Wenn man es trinkt, fühlt man sich als würde man mit einer Kokosnuss in der Hand in der Sonne liegen. Ich kann diesen Drink nur empfehlen, auch wenn ich es nicht zu häufig trinken könnte. Dennoch, ab und zu ist es wunderbar.

Wunderbare, laktosefreie Mandelmilch von Isola Bio

Last but not least, habe ich eine Mandelmilch gekauft, da viele in Smoothie-Rezepten diese Milch verwenden. Ich bin völlig begeistert von dieser Milch, der Geschmack ist sehr süsslich. Also an alle da draussen, kauft euch eine Mandelmilch, ihr werdet es nicht bereuen!


Den 'Current Favorite Food I' Post findest du hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen