Freitag, 11. Oktober 2013

WdHd #2 - Mood Board

Na? Habt ihr euer Zimmer schon auf Vordermann gebracht? Gut!

Nun zu meinem zweiten Tipp. Ich habe meine alte Pinnwand aus dem Keller geholt und habe sie direkt neben meinem Bett aufgehängt. Da ich tolle Sprüche, Zitate und Bilder immer sofort speichere, hatte ich eine grosse Auswahl, um meine Pinnwand zu dekorieren. Wählt nur diejenigen Dinge aus, die ihr für motivierend haltet!
Ich habe zum Beispiel viele auf tumblr gefunden, ihr könnt euch natürlich auch einfach auf Zeitschriften oder ähnliches beschränken...
Ich habe darauf  geachtet, dass das ganze Farbe annimmt, denn das macht mich persönlich sehr glücklich. 
Ihr könnte tolle Sprüche und Bilder natürlich auch einfach an unterschiedlichen Stellen im Haus oder Zimmer platzieren, eine Pinnwand ist natürlich kein muss, probiert einfach aus, was euch am besten aufmuntert! (:



Diese Bild befindet sich zum Beispiel auch auf meinem Mood Board, da ich jedes Mal lachen muss, wenn ich es lese!:D
Ich habe mir noch einen hübsche Bilderrahmen gekauft, denn ich auf meinen super aufgeräumten Pult stelle. Ich habe ein Bild von meinem Sommerurlaub in der Türkei gewählt, weil es mich immer aufmuntert, wenn ich an die tolle Zeit zurück denke und weiss, dass das nicht mein letzter Urlaub in der Wärme gewesen ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen