Samstag, 1. Februar 2014

Personal: Changes

Faul & Wad  Ad vs. Pnau - Changes


Na Ihr, es ist schon ne ganze Weile her, dass ich etwas gepostet habe... Das liegt wohl daran, dass sich im Moment sehr viel bei mir verändert und ich den Boden unter den Füssen ein wenig verloren habe. Einerseits Dinge, über die ich hier nicht sprechen möchte, da mir das momentan einfach zu persönlich ist und zu nahe geht. Andererseits beschäftigt mich meine Zukunft. Im Sommer mache ich meine Matura(Abitur). Ich muss mich also damit auseinandersetzen, was ich mit meinem Leben anfangen möchte, das macht einem ziemliche Angst, ich denke Mal, dass viele von euch wissen, von was ich hier rede da das Leben voller Entscheidungen steckt, die darauf warten, getroffen zu werden. Ich versuche mich mit mir zu beschäftigen, herauszufinden was ich gerne machen möchte, was mich glücklich macht und wer ich überhaupt bin. Es ist mir extrem wichtig, dass ich mich einem Beruf widme, der mich erfüllt, ich möchte nicht zu den Leuten gehören, die jeden Morgen aufstehen und sich darüber ärgern, dass sie zur Arbeit fahren müssen.
Im Laufe der nächsten Monate werde ich euch noch mehr erzählen, was sich bei mir verändert und mich ein wenig aus der Bahn wirft. Es ist eigentlich auch gar nicht typisch für mich, dass ich so viele private Gedanken auf meinen Blog stelle, weil ich finde, dass das einen angreifbar macht... Fürs erste ist das auch alles, was ich euch mitteilen möchte. Ich hoffe das erklärt, weshalb ich solange nichts mehr von mir hören lassen hab. Ich versuche jetzt wieder mehr zu bloggen und fühlen mich auch wieder motiviert dazu.

xxx Nadina

1 Kommentar:

  1. Zuerst einmal: Vielen Dank für deine Anteilnahme und deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich verstehe deinen Zukunftsängste sehr gut... Ich befinde mich in einer ähnlichen Lage. Ich bin einige Jahre älter als du, habe auch die Matura gemacht, dann einige Jahre studiert und mache nun ein Ausbildung. Ich bin im 3. von 4 Lehrjahren und muss danach unbedingt eine gute Stelle bekommen, weil ich (aus "Altersgründen") keine Zeit habe herum zu bummeln ;-)
    Wie du vielleicht bereits auf meinem Blog gesehen hast, habe ich mich von einem Fashionblog zu einem Fotoblog entwickelt. Ich habe nun den definitiven Schritt davon weg gemacht und einen neuen Blog gestartet. Dort blogge ich über meinen Wohntraum und werde auch meinen Fotos zukünftig dort Platz geben: http://countrycocoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen