Samstag, 21. Dezember 2013

Discreet Sparkle Nails


THREE DAYS UNTIL CHRISTMAS! 
1., 4. und 5. findest du hier! 2. Nude Nagellack: Artdeco Nr. 85, 3. Rosa Glitzer-Lack: H&M
Lochverstärkerring-Kleber und Rhinestones - hier!
Fertige Glitzernägel
  • Base Coat auftragen
  • Glitzer-Lack darüber pinseln > gut trocknen lassen
  • Lochverstärkerkleber sanft auf den Nagel kleben und mit schwarzem Lack bepinseln
  • Den Kleber direkt vorsichtig entfernen und alles trocknen lassen
  • Top Coat auftragen
  • Sternchen beliebig platzieren und nach dem trocknen eine zweite Schichte Top Coat auftragen damit die Rhinestones ebenfalls lange halten
  • Fertig!

Kommentare:

  1. toller post. dein blog gefällt mir echt super. bei dir werde ich sicherlich öfters vorbeischauen und dich kräftig verfolgen. Liebe Grüße. Mach weiter so wie bisher!

    lindthings.blogspot.com
    -> würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, denn vielleicht gefällt dir mein blog ja so gut wie mir deiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Linda, vielen lieben Dank für das Kompliment, das bedeutet mir sehr viel!! (:

      Löschen
  2. LOVEEE your nails!

    www.thestylebender.com

    AntwortenLöschen