Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent - Mermaid Cupcakes

Die Zeit ist wie im Flug vergangen, es ist bereits der 4. Advent - nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Ich bin stolz auf mich, da ich bereits alle Geschenke gekauft, gebastelt und eingepackt habe! 
Leider kann ich euch die Basteleien DIY's erst nach Weihnachten auf meinem Blog zeigen, da die Geschenke sonst keine Überraschung für meine Lieben mehr ist…
Aber bis dahin, habe ich einen leckeren Cupcake-Post für euch!



Mermaid Cupcakes

125 g Zucker
125 g weiche Butter
2 Eier
150 g Mehl
1.5 TL Kakaopulver
1/2 TL Natron
1/2 Packung Backpulver
1/2 TL Zimt
2 reife Bananen



Frosting:

150 g weiche Butter
250 g Puderzucker
2.5 EL Milch
Lebensmittelfarbe



Ich habe dieses tolle Rezept auf dem Blog von Sarah gefunden. Sehr empfehlenswert! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen