Mittwoch, 2. April 2014

Personal: NEW

Wie ich euch vor einer Weile mitgeteilt habe, gibt es in meinem Leben eine Menge Veränderungen...
Ich werde umziehen. Manche denken sich jetzt vielleicht 'oh halb so wild' aber das ist das erste Mal nach 18 Jahren, dass ich umziehe. 18 Jahre lang bin ich in diesem Haus ein- und ausgegangen, habe gelacht, geweint und umheimlich viel Erlebt. Es ist schwer, diese Zeit hinter sich zu lassen, da sie mit tausend guten Erinnerungen zusammenhängt... Jedoch sehe ich den Umzug als eine Möglichkeit, um einen Neuanfang zu wagen. Im Sommer werde ich ausserdem aus der Schule kommen, das erste Mal steh ich im nichts!
Neues Haus und Umgebung, neue Schritte und - ein neuer Blog.
Jap, richtig gelesen hier handelt es sich um einen radikal Umschwung in meinem Leben!


Sobald ich meinen neuen Blog ins Leben gerufen habe, werde ich es euch wissen lassen, bis dahin hoffe ich auf euer Verständnis, da ich bald jede Menge Prüfungen haben werde - Hilfe!


xxx Nadina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen