Samstag, 4. Januar 2014

Your Tea - Tiny Tea Teatox

Hallo Leute, ihr habt bestimmt auch schon von Your Tea gehört. Seit ich Instagram habe, bin ich immer wieder auf dieses Produkt gestossen und habe dann auch angefangen Your Tea zu folgen und da ich immer nur positive Dinge gelesen habe, zum Beispiel, dass man sehr viel Energie bekommt und die Haut rein wird. Da ich Tee sowieso total gerne trinke und momentan so müde bin konnte ich einfach nicht widerstehen mir auch ein Pack zu bestellen! Ich habe erst heute damit angefangen und werde euch aber gerne Bericht erstatten. Also, geniesst euren Samstag noch!

Find Your Tea on Instagram. click!




4 Kommentare:

  1. Toller Post! Das Bild von dir ist total süß!
    Hab ein schönes Wochenende!

    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, ich würde mich sehr über dich als Leser freuen! >.<
      Gute Woche und weiter so mit deinem Blog, er ist so toll!

      xxx

      Löschen
  2. Habe das auch schon sehr oft auf Instagram gesehen und habe auch nur positives darüber gelesen.. Bin gespannt, ob es was bringt und freue mich auf deinen nächsten Post dazu! :D
    Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch sehr gespannt wie er schmeckt & ob er was bewirkt :-)
    Habe ihn heute zugesendet bekommen hihi
    liebste grüße,

    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen