Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent und DIY-Kranz

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und zugleich einen schönen Dezemberbeginn! (:
Ein süsser Adventskalender, damit die Tage bis Weihnachten schnell vorbei gehen ((:
Beim Adventsbrunch in der Lokremise war ich hin und weg von diesen tollen, innovativen und platzsparenden  Deckenengel- und Bäumen!
(Natürlich auch vom Buffet! Habe vor lauter Genuss das Fotografieren völlig vergessen >.<)



Der diesjährige Adventskranz
DIY-Adventskranz 
  • Eine Glasplatte oder zum Beispiel eine Holzplatte (was man gerade findet.)
  • Vier Kerzen, ich habe mich für verschieden grosse entschieden, damit am letzten Adventstag alle Kerzen noch angezündet werden können.
  • Christbaumschmuck 
Alles muss nun nur noch nach belieben platziert werden, und fertig ist der einfache und schnelle Adventskranz der zudem noch keinen Abfall (Tannennadeln) produziert! (:


Geniesst euren ersten Adventssonntag noch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen