Freitag, 30. August 2013

Ted Baker Case Inspiration

Hi meine Lieben

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr von mir hören lassen hab! Aber ich habe total viel Stress und viel zu wenig Zeit für alles! Die Schule wirft mit Hausaufgaben und Klausuren um sich!!! :(

So, und jetzt zum Schönen Teil des Posts. Ich liebe Online-Shopping. Bei mir sieht das meist so aus, dass ich eine Seite von A bis Z durchstöbere bis mein Einkaufswagen völlig überhäuft ist und schliesslich wird doch selten was gekauft, da man die meisten Dinge nicht in die Schweiz liefern lassen kann!  
Also liebe Leute da draussen, gebt auch Mühe, in der Schweiz gibt es auch massenhaft modebewusste Menschen!
Auf jeden Fall komm' ich jetzt auf 'n Punkt, auf Asos habe ich ein super tolles Make-Up Case von Ted Baker gesichtet und habe mich davon inspirieren lassen... :D



Geschenk Case von Estée Lauder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen