Montag, 5. August 2013

goodbye dipdye

Heyo!

Wie war euer Wochenende? (:

Samstag war ich beim Frisör, da ich es überhaupt nicht mag, wenn das Haar so strohig ist nach dem Salzwasser und der Sonne. Abgesehen davon, habe ich mich danach gefühlt, etwas zu verändern...
Ihr kennt das bestimmt, jeder fühlt sich hin und wieder merkwürdig und nicht wohl, etwas schreit nach einer Veränderung... nur weiss man nicht genau was es ist...
Nein, ich habe keine verrückte Frisur mit pinken Strähnen gemacht oder sonst was abgefahrenes, aber mein Haar wurde um 23(!)cm gekürzt. Was auch bedeutet, dass mein über einjähriger Begleiter, mein Dip Dye sich verabschieden musste.
Meiner Meinung nach ein grosser Schritt, denn wir kennen ja alle die Beziehung zwischen einer Frau und ihrem Haar! ;)


Wie sieht eure Beziehung mit eurem Haar aus? Werden bei euch immer nur die Spitzen geschnitten oder gehört ihr zur mutigeren Sorte die wild schneiden und färben?

xxx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen