Samstag, 10. August 2013

beautyday

Hi Beauties

Das ist mein letztes Ferienwochenende. :( Nächste Woche habe ich direkt meine Vormaturaprüfungen und deshalb bin ich völlig im Lernstress... Weil ich schon wieder so müde und erledigt bin bevor die Schule überhaupt offiziell wieder angefangen hat, habe ich mich auf in die Stadt gemacht und einige Sachen für einen Wolfühl-Tag gekauft.


Figs & Rouge: Lippenpflegestift und Rouge in einem. (Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb habe ich einfach beide genommen. :D)
BadeFee-Cupcake: von meiner Freundin Sara zum Geburtstag. Wirklich zuckersüss und herrlich duftend.
Laura Vandini: Cashmere Shower Cream von meiner Freundin Olivia zum Geburtstag. Wunderbar für die Haut und ich liebe den Duft!
Whoosh: Zitronen, Limetten und Rosmarin Duschjelly von Lush, Hilft gegen Müdigkeit, Jetlag oder Examensvorbereitungen fokussiert zu bleiben. Perfekt für mich!
Drei Gesichtsmasken: 1. Orangen & Vitamin C Maske. 2. Gurke & Apfel Maske, belebend. 3. Totes Meer Mineralien/Schlamm Maske, reinigend.
Nein, kein Seeungeheuer. Nur ich mit einer "Totes Meer" Gesichtsmaske und trocknendem Turban.

Einen entspannenden Tag euch allen! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen