Samstag, 20. Juli 2013

BIRTHDAYGIRL


Jap genau, ich hatte Geburtstag! :D
Am 18. Juli bin auch ich 18 geworden! Ich habe unheimlich tolle Geschenke bekommen, die ich mühelos immer auf meinen 18. Geburtstag zurückführen kann.

Am Donnerstag habe ich den Tag mit meiner Familie verbracht und am Abend sind wir mit meiner Freundin ins Wok essen gegangen.


 1. Geburtstagsfinger / 2. Geburtstagskuss nach Bolivia zu meiner Freundin


Freitag sind dann noch einige Freundinnen von mir vorbeigekommen und haben mit mir gefeiert. Eine Aprés-Birthdayparty sozusagen (:


Selbst gebackene Bananen-Schoko Cupcakes mit Himbeerspitze
Es gab auch noch selbst gemachte Bowle mit frischen Erdbeeren, Orangen usw. total lecker und schön erfrischend (: (Wer das Rezept möchte soll ein Kommentar hinterlassen)
Chips, Foccachia und selbst gebackene Pizzastangen.

Ps: Leider war ich im Gastgeber-Stress und habe deshalb vergessen noch mehr Fotos zu machen! 

Geniesst euer Wochenende und ich zeige euch sobald wie möglich meine Geschenke!

Kommentare:

  1. oh, alles alles gueti nochträglich! :) tolli bilder, vor allem das vo dir & de nina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke viel mol irène! (:
      und dir gratulieri no zude matura, weisch scho wa ez mache wötsch?

      Löschen