Freitag, 3. Mai 2013

Willy Wonka

Na (:
Als ich heute durch die Stadt geschlendert bin, sind mir alle Dinge vom "Five Things" Post total aufgefallen!!! (Okay, noch so viel zum letzten Post)

Ich habe im Topshop von Barcelona einen unheimlichen tollen Hoodie gekauft mit der Aufschrift "Dweeb". Da ich nicht wusste was das genau bedeutet und ich wirklich hoffte, dass es nichts merkwürdiges ist, weil ich diesen Pulli schon so ins Herz geschlossen hatte, musste das Wort sofort gegooglet werden!
Da bin ich dann auf Willy Wonka Candy gestossen. Ich dachte immer, dass Willy Wonka nur die Rolle von Johnny Depp in Charlie and the Chocolate Factory ist... (peinlich >.<) auf Wikipedia stand dann auch: "Dweebs are cousins to Nerds"... Damals hatte ich keine Ahnung was das sollte. haha auf jeden Fall bin ich im Candy Store per Zufall auf Nerds von Wonka gestossen! Die sind einfach fantastisch (: 

Also, ich geniesse jetzt meinen Abend noch in dem ich in meinen Pulli gekuschelt Nerds futtere. :D

PS: Ich wäre bei GNTM sooooo gerne bei dieser Action Edition dabei gewesen! *-* Besonders die Sache mit dem Jetpack und dem über den Laufsteg schweben! Wäre das auch etwas für euch? 
Und auch wenn Caro unheimlich fotogen ist, bin ich total froh, dass Marie weiter gekommen ist. Caro ist nach meinem Geschmack einfach zu langweilig...

PPS: ICH MÖCHTE AUCH AUF HAWAII!





Pulli - Topshop; Jeggings - Primarl; Sneakers - Superga



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen