Mittwoch, 17. April 2013

Happy Tuesday


Na ihr!
Gestern war wieder schönes Wetter! Zwei Tage in Folge schönes Wetter ist schon beinahe rekordverdächtig für die Ostschweiz.. :P
Obwohl ich ein wenig dazu neige, nach dem Essen noch etwas Süsses zu mir zunehmen, konnte ich mich bei diesem tollen Wetter nicht dafür begeistern! Bei mir ist es so, wenn das Wetter stimmt, dann stimmt die Laune. 

Genug um den heissen Brei geredet, worum es sich bei diesem Post hier dreht ist...

MEIN NEUES MACBOOK!

Ich bin so happy! Ich habe zwar lange hin und her überlegt, da es ja schon eine bestimmte Summe kostet, aber schlussendlich hat mich seine Qualität und seine Vorteile völlig überzeugt.

PS: Wie gefällt euch mein neuer Hader? Das Bild wurde in Sitges aufgenommen, in der Woche, als ich in Barcelona war. ((:



Lunchen auf meinem Balkon :D

MacBook Pro - 13-inch LED-backlit widescreen notebook




Kommentare:

  1. lecker!! Ich will auch ein Macbook.

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall!
      Ich bin total zufrieden und ausserdem sieht er auch noch spitze aus! (:

      Alles Liebe

      Löschen