Mittwoch, 27. Februar 2013

LET'S HARLEM SHAKE!

Na Ihr (:
Wie geht’s euch?
Wenn ihr nicht in bester Stimmung seid, dann kommt in diesem Text gleich der ultimative Motivations-Tipp! :D
Heute hatten wir in der Englischstunde "Creative Writing Task". Wir mussten zu dem Theater, welches wir lesen erfinden, wie es weiter geht. Jede Gruppe musste am Schluss sein "Drehbuch" einer andern Gruppe geben, die es vortragen mussten.
Jetzt kommt’s, die Autoren haben meine Freundin Alexa und mich Harlem Shaken lassen! HAHA! :D
Wir waren total in unserer Rolle, als der eine Autor die Musik einschaltete und wir zu viert (wir zwei Schauspielerinnen und die zwei Autoren) vor der ganzen Klasse angefangen haben uns völlig gestört zu bewegen! 
Was man noch erwähnen muss, unser Englischlehrer war von unsere Interpretation und Darbietung begeister! hahaha :D
also, an kalten Wintertagen müsst Ihr euch einfach ein paar tolle Freunde schnappen, Harlem Shake Musik einschalten und euch die Seele aus dem Leib krüppeln! Funktioniert wirklich, insbesondere, wenn man viele blöde Blicke erntet!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen