Dienstag, 8. Januar 2013

what an emotional day...

Als ich heute Morgen unser Haus verlassen habe, war es genau so kalt und grau wie ich mich fühlte. Ja, klingt jetzt alles ziemlich schmalzig, aber heute hat sich meine Schwester wieder einmal verabschiedet! Ganze sechs Monate wird sie jetzt in Australien verbringen, während ich hier festsitze...
Als ob das nicht schon genug Nerven aufreiben wäre, musste ich auch noch eine unheimlich schwierige Klausur schreiben und konnte mich so gar nicht konzentrieren!
Gott sei Dank gibt es noch Geschichtslektionen! Haha, mein Geschichtslehrer hat einfach alles wieder gut gemacht, haha. Zum Schluss hat er uns noch einen Ausschnitt aus der Piers Morgan Show gezeigt
, wo Mr. Morgan diesen Waffen-Fuzzi als, Achtung Zitat: "You're an unbelievably stupid man, aren'r you!", und jetzt hat er über 25'000 Anwälte am Hals! Naja Amerika halt!
Wobei ich die Argumentation von Larry Pratt wirklich nicht sehr einfallsreich und schlecht überlegt finde...  Aber ihr könnt euch ja selbst eine Meinung bilden.
 


Ich denke, dass wenn Amerika die Waffengesetzte einschränken würde, dann bräuchte niemand mehr eine Waffe! 
Gut, jetzt wären wir über tieftraurig, verzweifelt, genervt und amüsiert an einem Tag durch! Ich denke, für heute habe ich genug geleistet...




Schwesterherz!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen