Freitag, 25. Januar 2013

Thank god it's Friday

N Abend!
Wie geht‘s euch? :D

Wie ich am Dienstag schon erwähnt habe, sind wir eine sogenannte "Premiere-Klasse". Heute besuchten nicht wir das Theater sondern zwei Leute kamen zu uns, ins Klassenzimmer :D
Im Moment bin ich wirklich hin und hergerissen, was meine weitere Karriere angeht... doch diese Dramaturgin ist einfach so fabelhaft, dass ich mich wirklich mal über diesen Beruf informieren sollte! Haha :D
Zuerst durften wir Feedbacks geben und sagen, was uns besonders gut gefallen beziehungsweise nicht gefallen hat. Die Art, wie sie unsere Inputs angehört und geschätzt hat gefiel mir sehr! Man hat sich ziemlich professionell und ernstgenommen gefühlt! (:
Gegen Ende der 2. Lektion durften wir noch Akten von jüdischen Flüchtlingen begutachten. Die Dramaturgin und die Autorin haben anhand dieser Akten und weiteren Informationsquellen, das Drehbuch zum Stück Paul Grüninger erstellt. Was ein wirklicher Krampf gewesen sein musste!

Ansonsten hat mein Schultag nicht wirklich viel Spannendes mit sich gebracht, ich bin nur froh, dass endlich Freitag ist!
So, für heute bin ich fertig! haha :D 

Schlaft gut und geniesst euer Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen