Samstag, 19. Januar 2013

New In


 Ihr Süssen (:
Tut mir Leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe! Aber ich bin erst um 22.30 Uhr von der Schule nach Hause gekommen! JA, richtig gehört 22.30 Uhr! Nach der Schule mussten wir in irgendso ein Kaff fahren und einer zweistündigen Präsentation lauschen... Na ja, hängen geblieben ist da glaube ich nicht wirklich viel...
Dafür ist heute endlich mein Päckchen von Urban outfitters angekommen! :D

Dick eingepackt ging es gestern raus in den Schnee... Brrrr
Breakfast at Tiffany's - Urban Outfitters
Ear Buds - Urban Outfitters
Hello Kitty Plasters - Urban Outfitters
Feen Zauber Salbe - aus einem kleinen Laden in St. Gallen
Eine für Mama und eine für mich :D
Supermagnets für meine "neue" Pinnwand ;) - kleiner Laden in St. Gallen
Ich hab mir endlich ein Prisma gekauft! - kleiner Laden in St. Gallen








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen