Mittwoch, 30. Januar 2013

it feels like spring



 Halli Hallo (:
Ich hab mir Mühe gegeben endlich wieder einmal ein Bild von mir zu machen. Heute war so tolles Wetter, ich hab mich fast wie im Frühling gefühlt! (:
Meine Freundin Sara und ich sind ein bisschen durch die Stadt geschlendert und habe unser Ritual, in den Starbucks zugehen natürlich nicht ausgelassen. Es war seit langem endlich wieder angemessen, ein kaltes Getränk zu kaufen :D
Was ich sonst so getan habe, könnt ihr ja anhand der Bilder herausfinden. (:

Küsschen


Latex Leggings - American Apparel; enger Bleistiftjupe - Pull and Bear
Blouse - H&M; Top - Vero Moda; Kette - Laden in Paris
geliebter Chai Tea Latte - Starbucks


2 in 1 Eye Pencil Khôl Kajal & Contour - Astor
Super Set Hairspray - Wella
Portemonnaie -Vero Moda











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen