Samstag, 5. Januar 2013

Hello Friday!

Hi Ihr! (:
Heute war ich mit meiner Freundin Sina unterwegs. Unser Ziel war eigentlich Basel, doch da man, um nach Basel zu gelangen in Zürich umsteigen muss, haben wir beschlossen dort schon mit unserer Shoppingtour zu beginnen... (Leider) Blieb da schon eine ganze Menge Geld liegen. In Basel hatten wir dann bereits hunger und haben uns mit Proviant ausgestattet, um denn restlichen Tag noch durchzustehen :D Das tollste, was wir gekauft haben, ist eine Neonfarbe, die im Dunkeln leuchtet! Ganz klar, dass gleich alles angemalt werden musste! :D
Ich werde euch meine Ausbeute zu einem späteren Zeitpunkt zeigen, doch jetzt muss ich mich in mein Bett kuscheln und eine riesengrosse Mütze voll Schlaf nehmen! :D

Schlaft gut!


SUPERFARBE :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen