Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

Hallo zusammen, ich wünsche euch allen ein wunderbares neues Jahr! 
Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres habe ich mich dazu entschieden, endlich einen eigenen Blog zu gestalten! Nebst Bildern zu verschiedenen Themen, wird es bei mir einen „Mood Monday“ sowie einen „Sunny Quotation Sunday“ geben (ich finde es klingt einfach unheimlich cool ;)). Jeden Montag werde ich einige meiner momentanen Lieblingslieder mit euch teilen und an einigen Sonntagen gibt es Zitate, die mir gut gefallen.  Für die anderen Wochentage wird mir bestimmt auch noch etwas einfallen…. aber eins nach dem anderen (:

PS: Ich freue mich riesig darauf für euch zu bloggen! Kommentare und allgemeine Anregungen sind immer herzlich willkommen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen