Samstag, 12. Januar 2013

Bon appétit!

Da ich Freitagmittag eine Lektion früher aus hatte und extrem hungrig war, habe ich mich entschlossen dieses Gericht, welches ich wirklich immer essen könnte zu kochen. Es ist sehr lecker und einfach zu zubereiten, deshalb dachte ich, dass das auch was für euch sein könnte!

  • Broccoli  → in siedendes Wasser geben und salzen
  • Zucchetti und Pilze  → klein schneiden und mit ein wenig Öl in der Pfanne anbraten
  • Rice Noodles  in siedendes, gesalzenes Wasser geben [ich mag diese asiatischen Nudeln aber ihr könnt natürlich auch Spaghetti oder so nehmen (:]
  • Eine Dose Thon  zusammen mit dem fertigen Broccoli zum Gemüse geben und leicht anbraten
  • Nudeln auch noch in die Pfanne geben, gut mischen und fertig! :D
  
 Zucchetti und Pilze anbraten

 Thon und Broccoli zum Gemüse geben

Alle Zutaten miteinander mischen und servieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen